1
Blaeser00
View posts View profile
20 Sep 2022 3:41PM

Hm, das ist ein sehr interessantes Thema! Ja, es mag sehr schön sein, einen Penis zu haben, der sehr schnell abspritzt. ABER; (das ist jetzt meine Meinung) es ist ein wundervolles Gefühl, wenn ich eben nicht schnell abspritze, sondern sich die Lust langsam steigert, aufstaut und dann erst (richtig heftig) entlädt. Das ist für mich ein echter Orgasmus. (Und wirklich, ich liebe es mit der passenden Partnerin so lange zu agieren, bis Sie zuerst zum Höhepunkt kommt, sie da zu halten, bevor ch selbst komme). Und gerade wo Du vom strapon sprichst - Du kannst Dir nicht vorstellen, wie wundervoll es ist beim Pegging genommen zu werden, ohne das der Penis steif wird steigert sich in mir die Lust, die Geilheit, die Intensität. Dann werde ich so verrückt, das ich mich endlos dafür "bedanken" möchte oft erst endlos mit meiner Zunge die Lust aus ihr kitzeln will, bevor ich dann NACH ihrem Höhepunkt meinen Penis in ihr versenke. Das ist lustvoller, befriedigender Sex.
Aber wahrscheinlich hälst Du mich jetzt für bescheuert, trotzdem, ich stehe dazu, so sollte eine Partnerschaft im Grunde aussehen, aber auch mit hemmungslosem, versautem Sex zwischendurch.

reply permalink parent Share
Quote Strike
Anonymous
Anonymous
note, attachments may take a moment to show up.